CONSULTING & DEVELOPMENT

Lela Consulting unterstützt bei der Gestaltung und Entwicklung neu gegründeter Unternehmen, sowie bestehende Kleinbetriebe aus dem ländlichen Gebiet.

L

LERNEN

Gemeinsam erarbeiten wir in einem face to face setting mögliche Leitfäden, sowie die gezielte Anwendung diverser Werkzeuge.

E

ENTWICKELN

Die erlernte Anwendung entwickeln wir ganz speziell für den eigenen Bedarf und Linie weiter,- so wie es Ihrem Wesen entspricht – so stellen wir Authentizität sicher.

L

LIEBEN

Sie beginnen sich für die von Ihnen selbst entwickelten Anwendungen zu begeistern und beginnen diese zu lieben – nur so passt die nötige Ausstrahlung gegenüber dem Kunden!

A

ANWENDEN

Die Anwendung der erlernten, entwickelten und lieben gelernten neuen Tools, fällt leicht und macht zudem Spaß! Erste messbare Erfolgsergebnisse werden transparent!

MEIN ANSPRUCH

Entwickeln schafft Begeisterung - Begeisterung schafft Liebe – Liebe schafft alles.

Mit „Vor Ort Trainings“ bietet Lela Development konkret auf den aktuellen Entwicklungsbedarf des jeweiligen Mitarbeiters, maßgeschneidertes Settings. Der Vorteil dieser Methodik: der jeweilige Mitarbeiter wird nicht von seinem Arbeitsplatz abgezogen. Das Training findet vor Ort im Einzelsetting und, je nach Geschäftsfall auch im Beisein des Kunden statt.

Daniela Bakalarz-Zákos

Der Mehrklang aus Lernen, Entwickeln und Anwenden hat den beruflichen Werdegang von Daniela Bakalarz-Zákos bestimmt. Die gebürtige Wienerin hatte 1999 ihre Karriere bei der A1 Telekom Austria im Project & Database Management begonnen, bevor sie zum strategischen Projektmanagement des Telekommunikations-Anbieters wechselte. In dieser Position zeichnete sie für die Umsetzung des strategischen Prozessmanagements und die Projektleitung bei der Einführung neuer digitaler Services und Endkundenprodukte verantwortlich.

LEISTUNGSÜBERSICHT

POTENTIALANALYSE

Mystery Shopping
Shop Potential Analyse
(look & feel, Innenarchitektur, Abläufe)
Schnittstellenanalyse

ENTWICKLUNGSPROGRAMME

Erarbeitung des Zielbildes und der Unternehmensleitlinien
Erarbeitung der Unternehmens-Positionierung
Kundenanalyse
Maßgeschneiderte Trainings-und Schulungsprogramme mit Schwerpunkt Verkauf & Führung
Einzel-Coaching Verkauf & Führung
Telefontraining (Training direkt am Telefon)
Erstellung von Leitfäden zur Outboundtelefonie

PROZESSBEGLEITUNG

Laufende Abstimmungen
Strukturierte Selbstaufschreibung
Aufgaben Beschreibungen
Laufendes Tracking der Ergebnisse

ERFOLGSMESSUNG

Definition von Kennzahlen zur Erfolgsmessung der Maßnahmen

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